15.01.2019 - Anfängerkurs für Erwachsene, Hohenems

Wir starten wieder mit einem Anfängerkurs für Erwachsene, bzw. Jugendliche ab 16 Jahren. Dabei bieten wir viel Spaß in der Gruppe beim Judo-Sport. Nebenbei lernst du eine Fallschule, die du in allen Lebenslagen brauchen kannst. Du lernst die ersten Judo-Techniken und kannst dich damit schon etwas verteidigen, falls du angegriffen werden solltest, was aber nicht passiert, weil du durch die Judo-Techniken auch selbstbewusster auftrittst und damit jeder Angreifer sich erst gar nicht traut. Natürlich wirst du auch deine Fitness und deine Beweglichkeit verbessern.

Wenn dich das alles interessiert schau einfach am 15.01.2019 um 20.00 Uhr in unserer Trainingshalle bei der Mittelschule Hohenems/Herrenried vorbei. Du kannst sofort bei uns mittrainieren. Dazu brauchst du nur einen Trainingsanzug oder ähnliche Sportkleidung mitzubringen. Wir freuen uns, wenn du kommst, und versprechen dir, dich sanft an unseren Sport heranzuführen. Der Kurs dauert bis in den Juni, und zum Abschluss kannst du auch eine Gelbgurtprüfung ablegen. Die Kurskosten belaufen sich auf 150,00 €, wobei noch die Kosten für einen Kimono in der Höhe von ca. 100,00 € dazukommen.

Tags: 
Training