14.09.2019 - Österreichische Mastersmeisterschaften, Linz

Am Samstag den 14.09.2019 startete Wolfgang Reis für den UJC-Hohenems beim Hochofen-Turnier in Linz. Das Turnier wurde heuer zum ersten Mal vom österreichischen Judo-Verband als österreichische Meisterschaft ausgeschrieben, ausgetragen und bewertet, so dass der jeweilige Sieger seiner Gewichtsklasse österreichischer Meister ist. Wolfgang konnte sich bei dem international besetzten Turnier, das heißt auch ausländische Judoka konnten bei dieser Meisterschaft mitkämpfen, in der Gewichtsklasse -100 kg in der Altersklasse M6 Turniersieg und den österreichischen Meistertitel holen. Für diese Leistung wurde der "Silberrücken" mit der begehrten Goldmedaille des ÖJV belohnt. Herzliche Gratulation für die erbrachte Leistung.