14.05.2022 - Randoriturnier Hohenems

Nach einer langen Pause durften unsere Judokas wieder an einem Turnier teilnehmen. Unsere Anfänger und leicht Fortgeschrittenen Gruppen aus Vorarlberg trafen sich in Hohenems um in der Alterskategorien U8, U12 und U14 zu kämpfen. 72 Sportler und Sportlerinnen aus den Vereinen Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Montafon und Hohenems holten sich teils ihre ersten Wettkampferfahrungen. Die Hohenemser Gruppe wurde von Doris KAUFMANN, Judith SCHINNERL, Emily KAULFUSS und Maximilian SCHREITER bestens betreut und alle Kinder durften mit einer Medaille nach Hause gehen. Mit viel Freude haben die Kinder ihre ersten Wettkampferfahrungen gesammelt und wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren Kämpfen. Ein Dank an alle helfenden Hände für die Durchführung der Veranstaltung.