13.01.2017 - Jahreshauptversammlung des UJC-Hohenems

Zur 48. Jahreshauptversammlung durfte Obfrau Sieglinde RÜDISSER am Freitag, den 13. Jänner 2017, einige Mitglieder und Gäste im Hotel-Restaurant Schatz in Hohenems begrüßen. Sportstadtrat Friedl DOLD, Union Landespräsident Werner MÜLLER sowie Leistungszentrum Obmann Dr. Marc SOHM, Ehrenmitglied Peter TSCHERNEGG und einige Judo-Mitglieder hörten was es über das vergangene Jahr zu berichten gab. Die Tätigkeiten des Vereines wurden von Obfrau Sieglinde RÜDISSER berichtet, die Trainer/innen und Vorstandsmitglieder berichteten über ihre geleistete Arbeit im vergangen Jahr. Viele Veranstaltungen und Sitzungen wurden besucht und abgehalten. Die Obfrau dankte dem Vorstand und Trainer/innen für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschte allen viel Gesundheit für das neue Jahr. Einen Postenwechsel gab es im Vorstand - Michael VALERSI wurde Vizeobmann und Christian MATHIS Vizekassier. Ihnen alles Gute für ihre neue Aufgabe. Friedl DOLD, Werner MÜLLER und Dr. Marc SOHM überbrachten die besten Wünsche und gratulierten zu den Erfolgen und dem gut zusammenarbeitenden Team.

Vereinsleben