12.03.2022 - 1. Schülercuprunde und Mixed-Team Landesmeisterschaften

Am 12. März 2022 fand nach zwei Jahren Pause die 1. Runde des Vorarlberger Schülercups in Dornbirn statt. Für viele war es die erste Möglichkeit sich bei einem Wettkampf zu beweisen. Der UJC Hohenems war durch Maximilian SCHREITER (1.), Elliot LIST (2.), Kayra TASKIN (2.), Luka SIMIC (3.), Dominik NIZNY (3.) und Noel PFANDELBAUER vertreten.

Anschließend an den Schülercup durften auch die Großen ihr Können unter Beweis stellen und kämpften um den Titel "Landesmannschaftsmeister Mixed-Team 2022". Die Hohenemser Mannschaft bildeten Doris KAUFMANN, Nadine OPRIESSNIG, Sarah WOLFGANG, Anna-Lena SCHUCHTER, Scheich ALIEV, Michael REIS und Leon NUSSBAUMER. Nach starken Kämpfen belegten sie hinter Dornbirn 1 und Dornbirn 2 den 3. Platz.