11.05.2019 - 25. internationales Judo-Turnier, Straßwalchen

345 Sportlerinnen und Sportler aus 57 Vereinen traten beimiInt. Schülerturnier in Straßwalchen/Salzburg an. Die Sportlerinnen vom UJC Hohenems zeigten sich in Topform. Cheyenne REISCH kämpfte in der Klasse U17 bis 44 kg und belegte den 3. Rang, trotz Schulterprellung nach dem zweiten Kampf.

Tatevik MINAYSAN stand in der Klasse U14 bis 36 kg auf die Matte und kämpfte souverän alle Kämpfe. Sie konnte alle Begegnungen  mit Ippon gewinnen und erreichte somit den wohlverdienten 1. Rang.

Lara REISCH trat bei den U12 Kämpfern bis 28 kg an, und belegte den 3.Rang. Letztes Wochenende war Lara schon in Venray/NL im Einsatz. Dieses Mamutturnier konnte sie sogar gewinnen, doch zehrten diese Kämpfe offensichtlich etwas an ihrer Substanz. Trotzdem konnte sie sich eine Woche später bei einem weiteren stark besetzten internationalen Judo-Turnier wieder auf das Podest kämpfen.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Platzierungen an die Wettkämpferinnen und ihre Trainer/innen und Betreuer/innen.