11.05.2019 - 2. Vorarlberger Schülercuprunde, Schruns

Unser Team von der Schülerkampfmannschaft zeigte in Schruns bei der 2. Runde des Vorarlberger Schülercups eine super Leistung. Nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer UJC-Dornbirn positioniert sich unser Team auf den 2. Rang.

In der zweiten Runde bildete unser Team  Isabell PETER,  Lara REISCH, Maximilian SCHREITER, Mika GUNZ,  Matthias PETER,  Josef SCHREIBER,  Kayra TASKIN,  Samuel SALCHER, Johanna LAMPRECHT,  Kilian NICOLUSSI,  Tatevik MINASYAN,  Schamiel  ALIEV und  Luis VÖGEL. Unterstützt von den Trainern Roman WIENER, Doris KAUFMANN und Gernot KAUFMANN. Leider erkrankt und diesmal nicht mit dabei war Paul VÖGEL.

1. Ränge und somit 4 Punkte erkämpften Lara, Josef und Schamiel.

2. Ränge mit jeweils 2 Punkte gingen an Maximilian, Johanna, Tatevik und Luis.

3. Ränge mit je 1 Punkt holten Isabell, Kayra und Samuel.

Mit acht 1. Plätzen über beide ausgetragenen Runden sind wir derzeit vor der JU-Feldkirch (7x Rang 1) und dem UJC-Dornbirn (6x  Rang 1) der Verein mit den besten Kämpfern des Vorarlberger Schülercups 2019.

Die 3. und letzte Runde findet im Herbst in Bregenz statt. Wir hoffen das alle Kids die startberechtigt sind unser Team verstärken und wir uns auch von den Punkten her an die Spitze kämpfen können.