02.04.2023 - 1. und 3. Plätze für SCHREITER und NIZNY, 30. int. Mühlviertelcup, Rohrbach

Am 2. April starteten  vom  UJC-Hohenems Dominik NIZNY (-34kg), Maximilian SCHREITER (-42kg) und Luka SIMIC in Rohrbach auf dem 30. internationalen Mühlviertel Cup für U14-Kämpfer. Dominik hat drei mal gekämpft. Dabei konnte er 2 Kämpfe gewinnen und erkämpfte sich somit die Bronzemedaille. Bei Maximilian lief es an diesem Tag sehr gut. Er gewann alle seine Kämpfe. 1 Goldmedaille und ein Pokal waren seine Belohnung für diese Leistung. Für Luka lief es leider nicht optimal. Trotz guter Leistung konnte er an diesem Tag kein Edelmetall nach Hause holen. Wir gratulieren unseren Kämpfern herzlich für ihren Einsatz und ihre Erfolge.