02. und 03.10.2021 - Österreichische Staatsmeisterschaften, Strasswalchen

Am 02. und 03.10.2021 wurden in Strasswalchen die österreichischen Staatsmeisterschaften durchgeführt. Vom UJC Hohenems waren Tatevik MINASYAN, Hilal YILDIRIM, Sarah WOLFGANG und Leon NUSSBAUMER auf der Kampfmatte. Tatevik konnte sich bis ins Finale durchkämpfen und errang den 2. Platz. Hilal konnte sich den 5. Rang sicherstellen. Alle 4 Starter aus unserem Verein stellten eines klar, auch bei uns wird gutes Judo gemacht und wir können unsere Fähigkeiten stolz präsentieren. Wir gratulieren allen unseren Kämpfern und freuen uns mit ihnen über die tollen Leistungen die sie erbracht haben, auch wenn nicht alle mit einem Stockerlplatz belohnt wurden, aber eines ist sicher, nach den Meisterschaften ist wieder vor den Meisterschaften und ein Judo-Kämpfer steht immer wieder auf.