01.07.2018 - 8. internationales Messestadt-Turnier, Dornbirn

Ein sensationelles Ergebnis konnten unsere Schüler beim 8. internationalen Messestadt-Turnier in Dornbirn erkämpfen, so dass sich zum Schluß unsere jungen Kämpfer mit dem 2. Platz in der Vereinswertung belohnten. Ein besonderer Höhepunkt bei der U14 Mannschaft ist, dass von 8 angetretenen Schülern alle 8 auf dem Podest landeten. Diese Kämpfer gewannen bis auf 2 alle ihre Kämpfe. Dazu kann man unseren Schülern und ihren Trainern nur gratulieren und allerhöchste Hochachtung zollen.

1. Plätze: Minasyan Tatevik MINASYAN, Schamil ALIEV, Hilal YILDIRIM, Luis VÖGEL, Angelina PRSA, Bathuan RASELTU, Samuel SALCHER, Maximilian SCHREITER

2. Plätze: Mathilda FRAST, Paul VÖGEL

3. Plätze: Kayra TASKIN

Tolle Kämpfe und viel Potenzial zeigten Mathias PETER, Valerian ENDER und Maximilian VOGEL.

Wir freuen uns für alle Schüler die an dem Turnier teilgenommen haben. Einen besseren Start in die kommende Sommerpause kann man nicht hinlegen. Wir wünschen allen erholsame Sommerferien und freuen uns, wenn wir uns im Herbst gesund, munter und kampfhungrig wiedersehen.